Mach mit - Die 911 Rettungsaktion Teil II (Demo Berlin)

Liebe 911 Fans,
die großartigen Besucherzahlen haben uns in den letzten Tagen sehr erfreut. Dafür bedanken wir uns sehr. Auch die Beteiligung an unserem Voting war sehr hoch: 287 Helden haben sich beteiligt und das Ergebnis war sehr knapp. Ihr habt entschieden, dass wir demonstrieren werden. Da unsere Redaktion aus Berlin kommt, können wir nur eine Demonstration hier in der Hauptstadt ermöglichen.

Demonstrationstermin abgelaufen! - Die Demo hat bereits statt gefunden.
Alle Helden der Nacht aus Berlin und Umgebung sind eingeladen zur 1. offiziellen 911 Rettungsdemo am 07.11.2009 um 16 Uhr auf der Hardenbergstraße vor der Hausnummer 5 am Ernst-Reuter-Platz.

Eine Bestätigung haben wir von der Versammlungsbehörde erhalten. Wenn ihr ein paar Trillerpfeifen habt, so birngt diese bitte mit, damit wir uns ein wenig bemerkbar machen können. Bitte erzählt den anderen Hörern ab sofort von dem Treffpunkt, damit wir möglichst viele Leute werden. Wir benötigen noch entsprechende Demonstrationstransparente. Wer uns helfen kann, bringt diese zur Demo mit oder meldet sich bitte so schnell wie möglich bei uns : mail[at]911fans.de

Wenn ihr euch bereit erklärt, in eurer 911 Stadt einen Flashmob o.ä. zu organisieren und wir euch dabei unterstützen sollen, könnt ihr uns ebenfalls gerne kontaktieren.
Eure Kritik, dass ihr eine Demonstration in Süddeutschland haben wollt, haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden versuchen, das ganze 911 Land mit Rettungsdemonstrationen zu beglücken.

Seid dabei, wenn die Helden der Nacht auf die Straßen gehen und für ihre Talkshow kämpfen. Jeder mitkämpfende Hörer zählt und nur gemeinsam sind wir stark!

Euer www.911fans.de Team

39 Kommentare:

  1. ich bin für den ort: weltzeituhr! :)

    AntwortenLöschen
  2. man kann ja auch wo anders organisieren, bzw. organisatoren finden. Aber berlin ist auch schon mal nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  3. berlin ist schonmal gut, vielleicht schaffen wir es ja auch noch in den anderen städten demos zu organisieren. :)
    allerdings wären unterschriften meiner meinung nach besser, dann haben die energy leute wirklich etwas handfestes...

    AntwortenLöschen
  4. berlin is ja schön und gut, aber was is mit den anderen 9/11-Städten?
    Kann amn denn keine Demos zur gleichen Uhrzeit in den verschiedenen Städten laufen lassen? Das würde vielleicht mehr aufsehen erregen...

    AntwortenLöschen
  5. Zudem würd ich auf jeden Fall Fotos machen und die an Energy schicken.
    Außerdem kann man ja Unterschriften und demo auch sehr gut verbinden!

    AntwortenLöschen
  6. Zitat:
    Anonym 26. Oktober 2009 20:43

    Zudem würd ich auf jeden Fall Fotos machen und die an Energy schicken.
    Außerdem kann man ja Unterschriften und demo auch sehr gut verbinden!
    Zitat ende

    Finde das eine gute Idee! Wir könnten Demos machen und einen kleinen Stand an dem man unterschreiben kann aufstellen.
    Außerdem sollten wir wie schon im Vorherigen Beitrag gepostet auf http://www.protestmail.de/
    oder
    http://www.onlinepetition.com/
    eine Onlinepedition machen damit auch Hörer auserhalb Berlin unterschreiben können!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dass mit der demo sehr gut aber ich finde die sollte man mit einer nationalen unterschriftensammlung kombinieren

    AntwortenLöschen
  8. Hey mal wieder ne Folge 911:
    vom Mittwoch 07.10.09

    http://rapidshare.com/files/298690461/2009-10-07_Mi_911.rar

    die älteren:
    Donnerstag 08.10.09
    http://rapidshare.com/files/297674701/2009-10-08_Do_911.mp3
    Montag 12.10.09
    http://rapidshare.com/files/296351277/2009-10-12_Mo_911.rar
    letzte Folge 911 Mittwoch 14.10.09
    http://rapidshare.com/files/296080551/2009-10-14_Mi_911.rar

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein video erstellt
    http://www.youtube.com/watch?v=rGFV7-q3y1M

    Ihr könnts euch ja mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
    ich wollte eben energy 911 anmachen und es gibt keins
    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAT
    SAUEREI
    ich ruf gleich morgen bei radio energy stuttgart an und beschwer mich!!!
    ich bin stinkesauer!!!
    ich will 911!!!
    hey leute ich heis marcel
    möchte mich jetzt abba nich unbedingt anmelden wär mir grad zu viel bin schon genuug irgendwo da und da angemeldet^^
    abba für 911 werde ich mich einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!

    gruss an euch treuen 911 fans

    Marcel

    AntwortenLöschen
  11. 911 versucht eisern durch das Löschen von Email und Kommentaren in ihren Blogs und Foren den Protest zu untersagen bzw. ignorieren!
    Wir kämpfen weiter!
    Selbst wenn 911 nicht mehr auf Energy laufen wird, wenigstens haben wir Energy gezeigt wie viele Fans sie da verloren haben!

    911 Rulz

    AntwortenLöschen
  12. ' Ich meinte am Anfang natürlich Energy, sorry. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ne idee wir gehen heute abend alle in den energy blog und halten dort dann ein kleine 911 sendung ab
    also wir gehen um 21 uhr in den ersten blog auf blog.energy.de und
    warten auf meine begrüßung (Energy hasser darauf hin schreibt einer zurück so wie halt 911
    macht alle mit sonst funktioniert das nicht.
    und wenns gut läuft schaffen wir 100 comments.
    Also nochmal kurz zusammengefasst:
    -21Uhr in den Energy blog gehen(blog.energy.de

    - Den obersten blog auswählen

    - eifrig zurückschreiben.
    Helden der nacht gebt nicht auf

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bins Sailer!

    macht die demo doch am 9.11. =)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Freunde der Nacht.
    So ist halt unsere scheinheilige, verlogene Gesellschaft, nach außen hin frömmeln und daheim haben sie alle ihre Leichen im Keller liegen.
    Ich bin zwar kein regelmäßiger Zuhörer, aber wenn um diese Zeit Radio, dann 911.
    Ich hasse Zensur!!

    AntwortenLöschen
  16. Ist denn auch eine Demo in Süddeutschland geplant? Berlin ist ja doch von Nürnberg ein Stück weg...

    Bytheway ich schreib schon fleisig Beschwerdemails an die Energystationen aber mehr als diese hier veröffentlichte allgemeine nichtssagende Antwort von Energy hab ich auch noch nicht erhalten

    AntwortenLöschen
  17. macht den jemand mit bei der blog party?

    AntwortenLöschen
  18. Des mit der 911 Sendung via Blog iss eine gute idee^^. Bis heut abend im Blog. 100 comments iss aber sehr tief angesetzt ;) des schaffen die Helden der Nacht doch in einer Stunde.

    AntwortenLöschen
  19. Man könnte doch 2 demos machen, die 2te am 9.11 :)

    AntwortenLöschen
  20. Heute: Deine 911 talkshow...
    im Energy Blog!

    Wir halten unsere Lieblingssenung im Energy Blog ab! Macht mit! blog.energy.de

    AntwortenLöschen
  21. BLOGPARTY!!!
    Hey Helden!
    911 darf nicht sterben, sie sind doch noch so jung . . .

    mal wieder ne kleine Aufmunterung:
    911 vom Dienstag 06.10.2009
    Das war die erste Folge die nicht mehr auf nrj sachsen kam, deswegen fehlen am Anfang auch gute 10 Minuten eh ich das erst gemerkt hatte, also nicht wundern und die Sendung hat auch kein richtiges Ende weil die jungs überzogen und sich einfach ein bischen verquatscht haben, das hört dann mittendrin auf mit "und jetzt kommt friends and fire". Viel Spaß (in klammern steht wie oft welche Datei schon gedownloadet wurde von euch)

    http://rapidshare.com/files/299607131/2009-10-06_Di_911.rar

    die älteren:
    911 vom Mittoch 07.10.09 (14)
    http://rapidshare.com/files/298690461/2009-10-07_Mi_911.rar
    911 vom Donnerstag 08.10.09 (14)
    http://rapidshare.com/files/297674701/2009-10-08_Do_911.mp3
    911 vom Montag 12.10.09 (27)
    http://rapidshare.com/files/296351277/2009-10-12_Mo_911.rar
    letzte Folge 911 Mittwoch 14.10.09 (143)
    http://rapidshare.com/files/296080551/2009-10-14_Mi_911.rar

    AntwortenLöschen
  22. Neue Protestidee mit vermutlich hohem Wirkungsgrad:
    Ruft während der anderen NRJshows (z.B. Toastshow) an und versucht mit einem Vorwand durchzukommen. Seid ihr dann live fragt ihr nach 911!

    AntwortenLöschen
  23. und das ganze am besten noch aufnehmen und hochladen. :D

    AntwortenLöschen
  24. gleich gehts los
    auf diesem blog

    http://blog.energy.de/2009/10/29/happy-birthday-asterix-obelix/#comments

    ICh werde ENrgy hasser sein
    und werde die rolle von dani einnehmen

    AntwortenLöschen
  25. Hilfe komm icht rein sapmschutz

    AntwortenLöschen
  26. Oje, oje... Ich bin dabei, bei der Protestaktion! Kann es nicht glauben, dass so etwas möglich ist. Endlich mal was GUTES im Radio, was echt Spass macht und das ein AUS, ohne erkennbaren wirklichen Grund!
    Unglaublich.
    Freu mich auf viele Leute!
    Gruss, kiki*

    AntwortenLöschen
  27. Der Energy-Blog ist wieder offen. Also schön zuspammen ;)
    www.blog.energy.de

    AntwortenLöschen
  28. bei der Adresse vertippt: blog.energy.de ohne www am anfang

    AntwortenLöschen
  29. Es wollten doch so viele überall im Sendegebiet 911-Botschafter werden. Jetzt werdet ihr gebraucht!

    AntwortenLöschen
  30. Eine Demo find ich echt Klasse!!!!!
    Hoffe nur, dass sie auch was bewirkt!! Den Vorschlag mit der 2ten Demo am 9.11. find ich ebenfalls klasse!!!!
    Und 911 find ich am BESTEN!!!!!!!:D

    AntwortenLöschen
  31. obwohl ich es sehr hoffe, dass wir 911 zurückbekommen glaube ich nicht , dass die rettungsaktionen was bringen.
    ich denke energy wurde dazu von i-welchen behörden gezwungen...na ja...trotzdem viel erfolg...

    911 ex-hörer LaRs

    AntwortenLöschen
  32. Energy; wenn ihr 911 nicht mehr sendet, verliert ihr erstens eine ganze Menge Zuhörer und zudem schadet ihr damit eurem Ruf!!!!
    Ich mein, ihr habt ne Toastshow (langweilig!) und noch einiges mehr
    !!! Da kann es doch nicht so schlimm sein, auch 911 zu senden, oder?!

    AntwortenLöschen
  33. Wegen 911 ex-hörer LaRs:
    Mir sind die "i-welchen" sowas von Schnuppe!!!! Im Endeffekt sendet doch Energy 911! :|


    Ne andere Idee: 911 könnte doch vielleicht, möglicherweise, eventuell auf einem Radiosender
    gesendet werden, DER NUR FÜR 911
    EINGERICHTET WURDE!? ;)

    AntwortenLöschen
  34. nineelevenRadio... ;)

    Ernsthaft, Fantasy könnte die Jungs doch senden lassen, Dani hat eh Anteile da...

    AntwortenLöschen
  35. Tom macht eine Spamparty4. November 2009 um 23:06

    IN DIESER WOCHE GILT:
    WER NICHT ZUR DEMO KOMMT, SPAMT MIT:
    DENN IN DIESER WOCHE IST DIE 911 SPAM-PARTY BEI STUDIVZ ANGEKOMMEN.
    WER ANGEMELDET IST, LOGGT SICH EIN UND GEHT AUF DAS EDELPROFIL SEINER ENERGY STATION.
    DANN EINFACH KOMMENTAR POSTEN MIT TEXTEN WIE: "911 FUNKSTILLE STOPPEN" ODER "ICH WILL 911 WIEDER" usw.
    MACHT BITTE ALLE MIT!
    DAS WIRD DER HAMMER xD

    AntwortenLöschen
  36. Wollte aber konnte leider nicht zur
    Demo... Wo, von wann bis wann und
    wie war sie? Kann mir vorstellen, dass ne Menge los war! Ach und wie
    viele Helden der Nacht waren dabei?
    Bin hoffentlich bei der 2ten Demo
    (falls es eine gibt...) dabei! ;>)

    AntwortenLöschen
  37. schade das ich nicht dabei war :(

    AntwortenLöschen

 

Impressum und Haftungsauschluss
Keine Haftung für externe Links!
Copyright © 2008-2013 www.911fans.de - Deine 911 Community | Designed by newwpthemes.com