Mach mit - Die 911 Rettungsaktion Teil II (Demo Nürnberg)

Liebe Helden der Nacht,
es gibt wieder eine Rettungsdemo im 911 Land.
Dieses Mal in der wunderbaren 911 Stadt Nürnberg.
Organisiert wurde diese Aktion von unserem Community-User Kevin S. und seinem Freund.

Demonstrationstermin abgelaufen! - Die Demo hat bereits statt gefunden.
Seid am Samstag, den 12. Dezember 2009 um 15 Uhr dabei, wenn die Helden der Nacht sich vor dem "Businesstower" gegenüber der Ostendstr. 100 treffen werden.
Von dort laufen alle 911 Hörer zusammen zum Mercado Einkaufszentrum, in dem sich die neue "Energy Nürnberg" Reaktion befindet. Direkt vor dem Einkaufszentrum wird die Demonstration dann bis maximal 18 Uhr durchgeführt.
Erreichbar ist der Businesstower mit der S-Bahn Linie 1 (Haltestelle Ostring) oder mit der Tramlinie 5 (Haltestelle Erhardstraße).

Wir von www.911fans.de würden uns sehr freuen, wenn ihr Kevin bei seiner Demo unterstützen würdet, auch wenn wir als Berliner diesmal nicht dabei sein können.
Über eine hohe Beteiligung an der Demonstration würden wir una sehr freuen.
Zeigt uns, dass Nürnberg es besser kann, als Berlin.

Euer www.911fans.de Team

16 Kommentare:

  1. Leuteee!
    Ich weiss ja nicht ob das Problem jetzt geändert ist, aber nochmal:
    Das NRJ Studio ist im MERCADO
    und NICHT mehr im Businesstower!

    Nur nochmal zur Erinnerung..

    Liebe Grüße,

    Sazz

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sazz, falls du´s nicht mitbekommen hast:

    Wir treffen uns am Businesstower und marschieren dann zum Mercado, wo wir dann davor demonstrieren werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na also:]
    Hätte mich auch gewundert ;D
    Bin dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leider nicht dabei, aber hoffe natürlich, dass ihr (das heißt die, die demonstrieren) Erfolg habt! Ich drück euch die Daumen (Beide, so fest ich kann)!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So Energy hat gesagt wir sollen ganz viele mails schreiben.

    Also hier meine standartmail

    Sehr geehrte Damen und Herren bei Energy

    Wie ich am 15.10.2009 mit erschrecken Festellen musste, haben Sie verehrte Energy Programmabteilung für die Absetzung des Erfolgreichen Radioformats "9/11" entschieden. Ich als langjähriger "9/11" Hörer bin sehr enttäuscht von dieser Programmpolitik da dem Hörer mit dem absetzen der Sendung die Möglichkeit genommen wird, über nicht so alltägliche Themen zu Reden.

    Des weiteren bin ich darüber entsetzt das im laufenden Programm der einzelnen Energy Stationen dies nicht mal angekündigt wurde und so getan wird als hätte es diese Sendung nie gegeben.

    Über eine Ausführliche Antwort und nicht nur der Standartantwort würde ich mich sehr freuen.
    Noch mehr freuen werde ich mich hingegen wenn "9/11" demnächst wieder im Radio läuft.
    Ansonsten kann ich leider meine Radioanzeige nicht mehr auf der Frequenz von Energy stellen, da ich mich weigere einen Radiosender, mit meiner Meinung nach großem Potenzial, zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen


    Bitte an
    eure Energy station per e-mail schicken
    viel spaß

    AntwortenLöschen
  6. Gute Sache mit der Mail! :D

    AntwortenLöschen
  7. Energy hat gesagt das zu wenig mails geschrieben wurden damit es 911 wieder gibt.
    Deswegen schreibt bitte ganz viele mails an

    Beschwerde911@energy.de

    und nur diese e-mail adresse ist richtig.
    und irgendwann wird dann entschieden ob es notwendig ist 911 wieder senden zu lassen.

    @dani hab heut übrigens bei Energy Frankreich angerufen. Dann ging die Frau drann die bei Energy international dafür zuständig ist und sie hat gesagt das es toll ist das wir sie informieren und das sie sich darum kümmern wird.



    Aber bitte leute schreibt mails

    dann kommen sie wieder.

    Bitte denn ihr sagt immer ihr wollt sie retten und dann tut doch keiener was

    AntwortenLöschen
  8. So. Ich habe jetzt ne Mail an Energy gesendet! Macht das bitte alle auch!! Denn, je mehr E-Mails, desto besser sind die Chancen, 911
    wieder hören zu können! ;D

    AntwortenLöschen
  9. Jeses, mit Mails kommen wir nicht weit...
    Die werden warscheinlich wie Dani es gesagt hat "kollektiv gelöscht"!

    Also organisiert lieber Demos, Flashmobs etc. anstat zuhause Mails an Radiosender zu schreiben die sich die Nachrichten nicht mal durchlesen!

    AntwortenLöschen
  10. das ist sicherlich richtig das die e-mails gelöscht werden
    sagt auch niemand was anderes
    es wird halt nur geschaut
    wie stark der protest ist
    und sie sagte es gingen nicht wirklich viele mails bei beschwerde911@energy.de ein.
    Und wenn da genügend mails eingehen meinte sie kommt 911 wieder

    uund ich denke auch das es nicht schwer ist ne mail mit meinem text einfach zu schicken
    wie lange dauert das?
    2 min
    also los tu das

    AntwortenLöschen
  11. hab ich schon mehrmals gemacht, kann man auch ruhig machen, meinetwegen massenmail mit nem bot abschicken xD

    aber macht kein großes theater wegen mails, wenn jemand vlt ne demo organisieren würde könnten wir weiter kommen...

    und ob das, wenn wir genug mails schreiben, das 911 dann wieder kommt, wurde das von energy bestätigt?

    AntwortenLöschen
  12. wurde von energy chefin berlin bestätigt weil energy berlin verwaltet diese adresse.
    und sie meinte es sind bis jetzt nicht so vile eingegangen das man 911 wieder senden musse

    =
    wenn genügend mails reinkommen kommen die jungs wieder

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab zwar ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen! Die Mail ist nun knapp 4 Tage alt!
    Ich denke, dass die Mails wirklich
    gelöscht werden!

    AntwortenLöschen
  14. @Anon:
    Die werden dir kaum zurückschreiben...
    Bei denn Hunderten (?) von Mails die Energy bekommt werden die wohl kaum szurückschrieben...

    AntwortenLöschen
  15. Endlcih auch ne demo in münchen
    samstag 19. 12
    um 13 Uhr vorm Energy gebäude
    Libherstraße 5

    Freu mihc auf euer kommen

    AntwortenLöschen
  16. hey, skyskyer...
    mach n thread m forum auf dann wissen wir mehr...

    AntwortenLöschen

 

Impressum und Haftungsauschluss
Keine Haftung für externe Links!
Copyright © 2008-2013 www.911fans.de - Deine 911 Community | Designed by newwpthemes.com