Spamattacke bei energy.de

Unbekannte Internetuser, die offensichtlich treue 911 Hörer waren und verärgert über die Absetzung der Radiosendung gewesen sind, haben in den letzten Tagen mehrfach den Internetauftritt des Radiosenders "Radio Energy" mit sogenannten "MyEnergy"-Kommentaren vollgespamt.
Zu den Spammitteilungen gehörten Kommentare wie "NRJ OHNE 911?! - NRJ OHNE MICH!" oder "Rettet 911 - Die deutschlandweite Talkshow". Da die Kommentare in vielen verschiedenen Artikeln erscheinen und die neue Internetplattform des Senders noch kein Spamfilter besitzt, fällt es den Betreibern offensichtlich nicht ganz leicht, die Kommentare wieder zu entfernen. Wer noch rechtzeitig die Internetseite besucht, kann die Kommentare auf der Website in der rechten Spalte bzw. in verschiedenen Artikeln des Senders betrachten.

Update:
Das Kommentieren von Beiträgen muss seit der Spamattacke von dem "Energy Support Team" genehmigt werden. Kommentare, die etwas mit unserer geliebten Talkshow zu tun haben oder nicht zum jeweiligen Thema des Beitrags gehören, dürfen nicht mehr gepostet werden. So viel zur Meinungsfreiheit bei Radio Energy :)

5 Kommentare:

  1. die haben auch nix andres verdient (; uns einfach die talkshow wegnehmen! nein nicht ohne das wir n bisschen terror machen :)

    AntwortenLöschen
  2. jawoll 911!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, is ja cool...
    wer könnte dieser -K.S.- wohl sein?..

    AntwortenLöschen
  4. Genial!

    Ist mir gleich in's Auge gefallen als ich auf der NRj Website war.
    Das nenn ich mal positives Spammen, weiter so :D

    AntwortenLöschen
  5. 911 hat mir und meinem schatz schon viel freude aber auch diskussions-stoff beim autofahren gebracht! bitte 911--> macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen

 

Impressum und Haftungsauschluss
Keine Haftung für externe Links!
Copyright © 2008-2013 www.911fans.de - Deine 911 Community | Designed by newwpthemes.com