Das Ende einer Talkshow? Energy stoppt Übertragung von 911

Liebe 911 Hörer,
wir waren, wie viele weitere Hörer, schwer geschockt, als wir am Donnerstag den 15. Oktober 2009 feststellen mussten, dass die Übertragung von 911 bei Energy Sachsen und kurz darauf bei allen weiteren Energy Stationen vorläufig beendet wurde. Derzeit wurde weder eine Begründung, noch eine Stellungnahme zum Übertragungsstopp vom Sender veröffentlicht. Lediglich die Jungs von 911 übermittelten den twitter-Followern: "911 wird (bis auf weiteres) auch in hamburg, nürnberg, münchen, stuttgart und berlin gestoppt."
Fassungslose Nachrichten erreichten uns kurz nach dieser Bekanntgabe von mehreren 911 Anhängern. Ein 911 Fan meint, der Sender sei einfach zu quotenorientiert, um 911 weiterhin zu übertragen. Der Humor, aber auch die Ehrlichkeit der Jungs in ihrer Sendung, habe ihm sehr gefallen. Ein anderer Hörer meint, diese Talkshow sei mit keiner Morningshow zu vergleichen. So soll zum Beispiel laut Energy Berlin das zukünftige Programm aussehen...
  • Montag bis Donnerstag
    05-10 Uhr Die ENERGY Toastshow mit Ingmar und Boussa
    10-15 Uhr ENERGY Berlin@work mit Michel und Sascha
    15-19 Uhr ENERGY Berlin mit Söhnlein B.
    19-21 Uhr ENERGY Brandneu mit Björn und Anna
    ab 21 Uhr Hit Music Only! (Neu!)
Ob und wann 911 wieder zurück ins Programm von Energy kommt, ist derzeit fraglich.
Sobald wir mehr Infos zu dieser schockierenden Mitteilung erhalten, erfahrt ihr es hier in unserem Blog. Lasst eurem Frust freien Lauf und mailt uns an mail(at)911fans.de oder hinterlasst einen Kommentar zu diesem Blogeintrag. Wir versprechen euch, alles daran zu setzen, 911 wieder zurückzuholen. Denn das lassen wir 911 Hörer uns doch nicht bieten oder? Wir haben das Yes Torty gerettet, also retten wir auch 911!
Schöne Grüße an Jonny Martini und die Jungs!
Euer www.911fans.de Team

20 Kommentare:

  1. Ich will 911 wiedergaben!
    Es hat bis jetzt zu jedem Abend einfach dazugehört! Ich weis noch gar nicht was ich jetzt abends von 21-13 Uhr machen soll :(

    Eine Online Petition währe doch eine gute Idee um 911 zu retten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will 911 wieder haben! Die senung ist ein Teil meines Lebens! Ich will nicht das dieser Teil so einfach verschwindet! So ohne ein Wort!
    Gehen wir demonstrieren!


    [Follow me: http://twitter.com/Revial_]

    AntwortenLöschen
  3. Das können die doch nicht machen! So mir nichts dir nichts eine LEGALE droge absetzten. Wir müssen was unternehmen!

    Wie herbert pagani sagt:

    'je peux vivre sans pain, mais pas sans 9/11'

    rettet Dani und Fibsi!!

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, stimme dem sowas von zu. 911 back

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß gar nicht, was sich energy, abei gedacht hat? viele 911 hörer haben energy wirklich nur wegen 911 gehört! somit fallen viele zuhörer weg. es gab ja auch schon spekulationen, dass der sender es machen musste. die jungs haben sowas ja auch angedeutet mit sachsen!

    naja, ich unterstütz die aktion mit leidenschaft, denn ich will 911 back

    AntwortenLöschen
  6. 911 MUSS zurückkommen, unbedingt! Die Sendung gehört fest in mein Abendprogramm, war für mich mein Tageshighlight! Lasst uns kämpfen, das schaffen wir!

    AntwortenLöschen
  7. ich brauche 911 :( das ist wirklich unterhaltung. nichts anderes. scheiss was auf hit music only! dumme langweilige musik. ich will dani und philipp zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Rettet die beste Sendung der Welt!
    Diese Arschgefickten Hurensöhne von der Energy Verwaltung gehören an den Eiern aufgehänt (bzw. Eierstöcken)...

    AntwortenLöschen
  9. Das kann doch nicht war sein, ohne jegliche Begründung, wird eine solch tolle Sendung abgesetzt.
    Manche haben anscheinend noch nicht verstanden, wie viel den Hörern an dieser Sendung liegt...
    Hoffe sie kommt bald wieder!

    AntwortenLöschen
  10. Ist echt total blöd. Wir brauchen 911 doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    AntwortenLöschen
  11. Finde es extrem schade, dass Ihr nicht mehr gesendet werdet. Ihr wart der einzige Grund für mich Radio zu hören. Radio Energy ohne Euch ist wie ein Swimmingpool ohne Wasser - unbrauchbar.

    Eure angegeben eMail Adressen von Radio Energy funktionieren beide nicht mehr!

    Das Beste Euch,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  12. D A S D A R F N I C H T W A H R S E I N !!!

    AntwortenLöschen
  13. wieso? das einzige format mit idee und konzept? wieso ist in der glotze alles erlaubt , im radio aber nicht? warum gibt es so viele spaßbremsen? was denkt sich energy? was denkt ihr über energy? wer ist schuld? und bin ich der einzige der das niveau eurer sendung erkennt ?

    ich brauch euch .......... als ich erfuhr das ihr weg seid da kamen die tränen das letzte mal hab ich mit 13 geweint

    AntwortenLöschen
  14. Unfassbar... Jungs, falls ihr wo unterkommen müsst: Ich hätt' noch Platz für euch in meiner Münchner 32-qm-Wohnung.

    Die freakigen Anrufer fehlen mir, ihr fehlt mir!

    :(

    AntwortenLöschen
  15. Ein Swimmingpool ohne Wasser!
    mehr kann ich da auch nicht sagen

    AntwortenLöschen
  16. Dani, Fibsi & co.; das PERFEKTE TEAM! Muss man das jetzt einfach so
    zerstören??? Ist mir echt einfach UNBEGRIFFLICH!!!!!!!!!!!!!
    Ich vermisse 911!! :-(

    AntwortenLöschen
  17. nun sind 3jahre vergangen......911 kehrte nicht zurück...stattdessen müssen wir dieses niveau lose wash die abendschau anhören,was ich eh nie tue.....auf arbeit wurde sofort der sender gewechselt weil keiner das gelaber von den spinnern hören wollte.911 war einfach kult der mit der absetzung verloren ging. -.- danke energy -.-

    AntwortenLöschen
  18. Ok ich habe 911 jetzt 4 jahre vernachlaesigt, ok hatte aber auch echt nen dreckigen empfang... okjaja internet und so aber ich habe keine sleep timer fuer meinen rechner... und nun das... schock! Eben suche ich 911 und was leuft rauschende hit musik only.... :.-(

    R.I.P. 911

    Das mit dem yes torty hat mich so faszieniert und bewegt dass ich jetzt umso mehr niedergeschlagen bin das 911 abgesetzt wurde. Hmmm

    AntwortenLöschen
  19. 911 ist freiheit!!! Und dan kammen die lobbyisten und machen wieder alles kaputt...

    AntwortenLöschen

 

Impressum und Haftungsauschluss
Keine Haftung für externe Links!
Copyright © 2008-2013 www.911fans.de - Deine 911 Community | Designed by newwpthemes.com