Mach mit! - Die 911 Rettungsaktion (Teil I)

Liebe Besucher,
www.911fans.de möchte alles daran setzen, dass 911 wieder im Radio gesendet wird. Aus diesem Grund starten wir hiermit den ersten Teil unserer Rettungsaktion. Da viele 911 Fans auf unterschiedlichen Plattformen und Communities am beratschlagen sind, wie wir 911 zurück holen können, ergreifen wir die Initiative und rufen ALLE Hörer im 911 Land zu unseren Rettungsaktionen auf. Je mehr 911 Fans sich an den jeweiligen Aktionen beteiligen, um so effektiver ist die Nachricht an die Energy Programmchefs. Die erste Aufgabe für alle 911 Hörer lautet bis Sonntag, den 25.Oktober 2009: Schreibt einen Brief per Post an Martin Liss, ENERGY Berlin, Hardenbergstr. 5 10623 Berlin.

Einen Musterbrief haben wir bereits für euch vorbereitet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren haben wir einen Radiosender gehört, der nicht nur alle drei Stunden die aktuellen Lieder gespielt hat, sondern uns eine Plattform geboten hat, auf der man seine Gefühle, Gedanken, Meinungen und Eindrücke stets los werden konnte. Wir haben gelacht, wir haben gestaunt und jetzt sind wir schockiert, weil uns dieser, für uns, so wichtiger Bestandteil von einem auf den anderen Tag genommen wurde. Es war eine Radiosendung, der man alles anvertrauen konnte und bei der man sogar über die eigenartigsten Dinge reden konnte. Die Moderatoren der Sendung haben nicht nur moderiert, sondern sind über ihre Pflichten hinaus gegangen und haben mit uns zusammen protestiert, sind durch dunkle Wälder gewandert und haben mit uns die seltsamsten Tage erfunden.
Denken Sie, man sollte eine Sendung wie 911, der sich so viele Hörer aus ganz Deutschland anvertraut haben, nicht auch weiterhin die Chance geben zu existieren? Wir sind dieser Ansicht. Mindestens jeder einzelne von uns, der Ihnen diese E-Mail bereits zugeschickt hat. Nur die Radiotalkshow 911 war für uns der ideale Platz um sich auszusprechen und um wirklich über alles zu reden.
Als mindestens ebenso schwerwiegend wie die plötzliche Absetzung der Sendung empfinden wir jedoch, dass es von Ihrer Seite bislang keinerlei Reaktionen oder Informationen an uns Hörer gegeben hat. Nicht zum eigentlichen Sendetermin, nicht im laufenden Programm, nicht auf Ihrer Website. Auch auf Antworten und E-Mails gehen Sie keineswegs ein. So geht man unserer Meinung nach nicht mit Hörern um, welche Sie als Einschaltquote nach der Absetzung von 911 offensichtlich wieder dringend benötigen werden. Jahrelang suggeriert Ihr Sender, mit seinen Hörern eng verbunden zu sein. Egal welche Gründe es für die Entscheidung gab – sprechen Sie mit uns darüber!
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesem Schreiben übermitteln, wie wichtig uns diese Sendung in den letzten Jahren Radio hören geworden ist und bitten Sie darum, die Abschaffung der Radiotalkshow 911 zu überdenken. Sollten Sie weiterhin auf das neue Sendeprogramm bestehen, werden wir entsprechende Wege gegen dieses Vorhaben einleiten.
Über eine, aus unserer Sicht, positive Entscheidung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
911 Hörer (Name)
www.911fans.de Umfrage



66 Kommentare:

  1. Wer will schon Wale retten? Oder aussterbende Tierarten?

    WIR RETTEN DANI UND FIBSI!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meint ihr nicht das Energy selbst dazu gezwungen wird und vielleicht n Verfahren am Hals haben?

    Immerhin haben das die Jungs ja in Bezug auf Sachsen gesagt... das Energy gezwungen wird.

    Also entweder jemand fragt die drei ob sie das auf einer anderen Plattform machen würden (wir können ja spenden das sie das z.b. in youtube oder sowas machen würden, wenn sie dafür bezahlt werden wollen. ^^), denn da dürfte es rechtlich ja weniger Probleme geben.

    Hat eigentlich igendjemand von Energy oder den Leuten ein Feedback bekommen bzw. neue Infos?

    AntwortenLöschen
  3. wuggie again ^^''17. Oktober 2009 um 23:23

    hab das oder vergessen. ^^(zwar schon nachgepostet aber irgendwie wollt er nich...)

    Oder wir warten einfach ab. Eine Demonstration halt ich für falsch. Wenn Energy nichts dafür kann sollten wir ihnen nich auch noch Ärger machen, das ist kontraproduktiv.

    AntwortenLöschen
  4. so, email ist verschickt (;
    hoffen wir mal, dass es etwas bringt!

    AntwortenLöschen
  5. Energy sollte sich dazu mal äußern damit man weiß woran das jetzt wirklich liegt!

    AntwortenLöschen
  6. hat irgendjemand noch mal was öffentliches von den Jungs gehört??

    AntwortenLöschen
  7. warum nur eine sache machen wir können, demonstrieren, unterschriften sammeln und flugblätter verteilen das war selbst bei der yes aktion so, warum soll das für 911 anders sein???

    AntwortenLöschen
  8. @mullekid
    Eine dieser drei Aktionen werden wir als nächstes anstreben. Ihr entscheidet welche das sein wird.
    Danach folgen mindestens die beiden anderen Rettungsaktionen, wenn 911 bis dahin nicht wieder zurück gekommen ist. Ihr bestimmt erst einmal lediglich die Reihenfolge.
    Wenn weitere Rettungsaktionen erwünscht sind, könnt ihr uns diese gerne mailen. Wenn wir alle die gleiche Rettungsaktion durchführen, hat dies einen viel größeren Einfluss, als alle Aktionen zusammen auszuführen ;-)
    Da stimmst du uns doch hoffentlich zu. Wir hoffen, du hast dich an dem ersten Teil der Rettungsaktion bereits beteiligt.

    Liebe Grüße dein www.911fans.de Team

    AntwortenLöschen
  9. @www.911fans.de Team
    sry war wohl ein missverständniss, also meiner meinung nach wärn die flyer als 1 am sinnvollsten aber ich bin gespannt für was die mehrheit sich entscheidet!!!

    AntwortenLöschen
  10. wir sollten folgende Ergänzung in der E-Mail vornehmen:

    "Als mindestens ebenso schwerwiegend wie die plötzliche Absetzung der Sendung empfinde ich jedoch, dass es von Ihrer Seite bislang keinerlei Reaktion oder Info dazu gab. Nicht zum eigentlichen Sendetermin, nicht im laufenden Programm, nicht auf Ihrer Website. Antworten auf E-Mails schreiben Sie ebenfalls keine.

    So geht man nicht mit Hörern um, welche Sie als Einschaltquote ja wohl dringend benötigen. Jahrelang suggeriert Ihr Sender, mit seinen Hörern eng verbunden zu sein. Egal welche Gründe es für die Entscheidung gab – sprechen Sie darüber!"

    Wenn wir wissen, was tatsächlich los ist, können wir viel gezielter etwas unternehmen!

    Grüße an alle Helden

    AntwortenLöschen
  11. Als Tipp für eine Unterschriftensammlung:Ihr könntet dies auf:
    http://www.ipetitions.com/
    oder
    http://www.petitiononline.com/
    durchführen und die Links in Twitter etc. setzen!
    Ist wahrscheinlich Wirkungsvoller als auf der Straße...
    Sicher ist auch beides möglich!

    AntwortenLöschen
  12. Tröstet euch gegenseitig und kommt jeden Tag alle zwischen 21 und 23 Uhr in den www.911fans.de Chat. Auch ohne Anmeldung ;-)

    http://bit.ly/26bVtU

    AntwortenLöschen
  13. Klar, der grund ist nicht sehr erfreulich, aber ich bin überrascht und voller hoffnung, dass durch unsere Zusammenarbeit was bewegt wird!
    Die E-mail ergänzung find ich gut, auch sehr schön ausformuliert!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde eine unterschriftenaktion ist nicht sinnvoll.(wo?,wer?,...) es werden sich nicht so viele leute finden die unterschreiben...(höchstens 18 ... ^^)na ja...plakate sind produktiefer!! Hoffentlich wachen dani und fibsi wieder auf'!

    AntwortenLöschen
  15. leute wir müssen flyer für eine demo machen, soie verteilen und dann in jeder energy metropole (am besten vor dem energy studios) demonstrieren mit schildern, blut und schweis... ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich hab auch mitgemacht (email)! hoffentlich bringt es was

    AntwortenLöschen
  17. Die offizielle 911 Seite mit dem Blog usw ist offline, man wird zur Energy Hauptseite weitergeleitet. Kein gutes Zeichen...
    Aber was mich am meisten ärgert ist, dass auf die E-mails absolut nicht reagiert wird und auch auf twitter hätte man sich melden können.

    AntwortenLöschen
  18. vielleicht sollten wir ebenso e-mails an 911@ energy.de schicken...
    dani wird sie dann weiterleiten!
    911 ist wichtig! ohne 911 geh ich um 21.00uhr schlafen!!!!!!!!!!!;-)

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. soweit ich gesehen habe ist der twitter account noch aktiv, auch wenn ich selber nicht angemeldet bin???

    AntwortenLöschen
  21. es lag wohl hoffentlich nicht an den einschaltquoten? denn wie wollen sie die denn so genau ermitteln?
    ich hab 911 jeden tag gehört und nicht angerufen bzw kam halt 1mal nicht durch.
    trotzdem hab ichs gehört weil die einfach ahnung haben und unterhalten!
    einfach nur musik spielen kann jeder und ist irgendwie lieblos. bei 911 wusste man einfach da sind menschen.
    ich find es richtig entspannend vorm zubettgehen einfach 911 zu hören und runterzukommen bevor man einschläft.

    AntwortenLöschen
  22. das ging von mir an die Energy-Presse:

    Sehr geehrtes Presseteam von Radio ENERGY,

    mit Verwunderung musste ich heute feststellen, dass seit dieser Woche nun tatsächlich die Radio-Talkshow 911 abgesetzt wurde. Ein Meilenstein für allabendliche Radiohörer ist somit vom Netz gegangen und im Nirvana der alltäglichen Dosenmusik verschwunden. Ich bin durch Zufall auf 911 gestoßen während meiner Ausbildungszeit an der Medienberufsschule München. Somit wurden mir einige triste Abende im Wohnheim durchaus ertragbar gestaltet. Nun - nach meiner Zeit in München, verfolgte ich bisher weiterhin 911 via Web-Stream.

    Ebenfalls finde es völlig unverständlich, dass die Webpräsenz mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wurde und aktuell nicht einmal eine offizielle Pressemitteilung von Radio ENERGY vorliegt. Meine Recherche im Web hat bereits eine erste Protestaktion „ergoogelt“ und eine mager besuchte Gruppe auf lokalisten.de wird nun plötzlich zum regen Diskussionsforum genutzt. Die Hörerzahlen steigen sicherlich nicht durch non-stop-Musik-Streams, wie es jetzt aktuell der Fall ist.

    Schade, dass ich mich fortan nun wieder dem „üppigen“ TV-Wochenprogramm auseinandersetzen muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  23. Man sollte erstmal nach Augsburg fahren und mit D+F reden denn ob NRJ wirklich schuld hat ist garnicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  24. Der Twitter Account ist noch aktiv. Es wäre schön, wenn die Jungs mal ein paar aktuelle News posten könnten.
    Die "offizielle" 911 Seite ist allerdings gelöscht (energy.de/911) wie ich gerade festgestellt habe!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wollte die email schicken, doch bei beiden add heist es: gibt es nicht!!!

    AntwortenLöschen
  26. des hab ich als antwort bekommen


    Die Geschäftsführer der deutschen ENERGY-Stationen haben entschieden, die von einem externen Programmzulieferer hergestellte Sendung "911 - nine-eleven - Deine TalkShow auf ENERGY" abschließend aus ihren Programmen zu nehmen.

    Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, nachdem sowohl interne Absprachen als auch Lizenzauflagen der Aufsichtsbehörden / Landesmedienanstalten wiederholt und in eklatanter Weise missachtet wurden.

    Wir bedauern es ausdrücklich, dass ein mutiges und innovatives Programmkonzept wie das von 911 jetzt durch fortlaufende Probleme in der Umsetzung endgültig scheitern muss.

    In den letzten Monaten haben mit den Machern von 911 immer wieder Gespräche über Konzept und Umsetzung stattgefunden, sind auch von Lizenzbehörden ernsthafte Ermahnungen ausgesprochen worden, und es wurde seitens des 911-Teams Besserung gelobt - ohne eine langfristige Wirkung, wie zuletzt auch die Sendung am Mittwoch, den 14. Oktober 2009 gezeigt hat.



    Als Geschäftsführer sind wir nicht nur der Programmvielfalt und dem Innovationsgedanken verpflichtet, sondern auch dem Jugendschutz, den Lizenzauflagen der Landesmedienanstalten und der allgemeinen Programmqualität. In diese Richtung hätten wir die Entwicklung von 911 gerne gesehen. Nachdem aber alle Versuche hörbar gescheitert sind, mit dem 911-Team eine wirklich gute, besondere, spannende und für wirklich viele Hörer unterhaltsame Talkshow in einem gesetzlich vertretbaren Rahmen zu machen, sehen wir keinen anderen Weg als die Sendung abzusetzen.

    Für den freiwerdenden Sendeplatz werden wir bald ein neues innovatives Programmformat vorstellen.

    Claus-Dieter Strehle, Geschäftsführer ENERGY München und ENERGY Nürnberg

    Norbert Seuß, Geschäftführer ENERGY Hamburg und ENERGY Region Stuttgart

    Martin Liss, Geschäftsführer ENERGY Berlin

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke das ist das aus von 911... Die talkshow ist gestorben! Kann sich jemand an den besagten mittwoch in der antwort erinnern??? Was war da das thema? Bitte posten!

    Ps: friends and fire is sche**!!!

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Also auf medien4.blog.de steht das es diese Sendung wohl nicht mehr geben wird, da Danny und co gegen Regeln verstoßen hat

    AntwortenLöschen
  30. DIE OFFIZIELLE WEBSITE - also http://www.energy.de/911/ wurde vom Netz genommen und ist nicht mehr erreichbar !!! Die Schweine *heul*

    Ist jetzt der Kontakt zu Dani und Fibsi endgütlig abgebrochen ?? :(((

    AntwortenLöschen
  31. "Für den freiwerdenden Sendeplatz werden wir bald ein neues innovatives Programmformat vorstellen."
    BOAH, WAS SOLL DAS DENN? Als ob man 911 ersetzen könnte...ich jedenfalls werde Energy nun boykottieren. Ich hoffe trotzdem, dass man Dani & Fibsi irgendwann noch mal im Radio zu hören bekommt.

    AntwortenLöschen
  32. die jungs haben gerade auf twitter geschrieben das man sie niich auf myspace erreichen kann und das die sendung abgesetzt wurde(heul)=(

    AntwortenLöschen
  33. die mailadressen da oben gehn bei mir beide nicht...

    aber auf der energy homepage gibts noch einige im impressum

    AntwortenLöschen
  34. Und ich habe mich schon gewundert und mit gedacht....vielleicht sind alle Krank ?

    Aber das ist nicht in Ordnung. 911 war eine Sendung die endlich mal Spaß gemacht hat und die uns jede Menge Lacher bereitet hat.

    Lasst uns 911 retten!

    AntwortenLöschen
  35. info@energy.de ist im Moment nicht erreichbar wegen Over quota

    Ich lach mich weg ;)

    AntwortenLöschen
  36. Unglaublich!!!
    Mir haben die auch geschrieben, dass es abgesetzt wurde, weil Dani und Fibsi gegen die regeln verstoßen haben. Dabei können die doch nicths dafür, wenn die Hörer in IHRER talkshow solche themen besprechen wollen...

    Am Mittwoch haben sie darüber gesprochen,was den sex versaut...

    Was können wir machen?? Was werde wir machen??

    AntwortenLöschen
  37. hier der link bei rapidshare:

    Sendung vom 14.10.2009
    hier der link für die Sendung die daran Schuld haben soll, das es 911 nicht mehr gibt.

    http://rapidshare.com/files/296080551/2009-10-14_Mi_911.rar

    "F ree User"

    abends ist immer viel los müsst ihr mal sehen wann ihr es runterladen könnt, außer ihr habt einen premium account. Am Anfang fehlen leider 2, 3 min aber nunja die letzte Sendung 911!

    AntwortenLöschen
  38. Hier wird gefragt, wass es wieder geben sollte, von den Dingen die es nichtmehr gibt ;)

    http://blog.energy.de/2009/10/21/magic-gum-link/

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, wenn du das liest und aus Dresden kommst und dazu noch 911 Fan bist - Bitte organisiere einen Flashmob mit Rufen wie "Holt 911 zurück" oder "911-911-911" im Bürgerking Wiener Platz 4 in Dresden - Alle Helden der Nacht danken dir schon mal vorab!

    AntwortenLöschen
  41. Ein Flashmob wäre echt super...im Chat gestern abend wurde das auch schon vorgeschlagen. Wir sollten einen Flashmob in so vielen Städten wie möglich organisieren.

    AntwortenLöschen
  42. ähm die beiden mail-adressen gehen nicht =(

    wer infos hat bitte an tickets.keith@gmx.net (=

    danke.

    AntwortenLöschen
  43. Oh nein jetzt geht die zweite auch nicht mehr =(
    Dann eben doch oldschool per Brief oder Postkarte wie gestern im Chat besprochen:

    Adresse:
    ENERGY Berlin
    Hardenbergstr. 5 10623 Berlin

    Betreff: "Autogramm anfrage an die moderatoren" :D

    AntwortenLöschen
  44. Wir hohlen 911 zurück, egal wie!

    AntwortenLöschen
  45. uf twitter steht:Die Website von 911 wurde von Energy nun vom Netz genommen. Ihr erreicht uns nur noch hier über twitter oder unter www.myspace.com/energy911 (hier hatte jemand geschrieben myspace geht nicht???)

    AntwortenLöschen
  46. Hey,

    also die E-Mailadressen haben jetzt beide bei mir nicht mehr funktioniert. Man(n) muss sich die Adressen für die einzelnen Sendegebiete von energy.de direkt holen. Warte noch auf ne antwort.

    Kann es sein das 911 nicht gesendet werden darf?

    mfg Aldi

    AntwortenLöschen
  47. Hey Kollegen,

    schreibt mal ne Beschwerde an info@slm-online.de

    Das ist die Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien.
    In Sachsen wurde die Sendung ja zuerst verboten.

    Je mehr Leute sich dort beschweren, desto größer wird der Druck. Und wir brauchen VIEL Druck.

    kämpft weiter
    mfg Aldi

    AntwortenLöschen
  48. @Aldi

    Wie du der Antwort von Energy entnehmen kannst, haben die Energy Bosse sich für die Absetzung der Sendung entschieden, durch Druck der Landesmedienanstalt.
    Warum sollen wir daher die Landesmeidenanstalt anschreiben? Die Energy Bosse sind dran Schuld ;-)
    Liebe Grüße
    Lennart vom www.911fans.de Team

    AntwortenLöschen
  49. Die folgende, bemerkenswerte Mail wurde von "dissidente" an Energy gesendet und an uns weitergeleitet. Vielen Dank dafür :)

    eine schöne Informationspolitik hat das Management von NRJ inne. 911 wird einfach weggelöscht - in der Hoffnung es merkt kaum einer... Sind Sie unangenehm geworden? Dem falschen auf die Füsse getreten? Traurig, war es doch eine Erfrischung und Einmaligkeit in Eurem sonst so deckungsgleichen Einheitsbrei mit anderen Sendern.Für mich persönlich DER Grund NRJ einfach wegzuschalten, so eine Art und Weise mit Menschen umzugehen darf einfach nicht unterstützt werden... ich hoffe die 15 anderen begeisterten Hörer von 911 halten es ebenso. Es wird sich sicherlich für das 911-Team eine andere Plattform finden die Ihre Perle zu schätzen weiß und nicht aufgrund reibender Sandkörnchen wegwirft!

    AntwortenLöschen
  50. also ich finde es gab schon schlimmere themen als an DIESEM mittwoch!! (was versaut den sex) das war keineswegs nicht jugendfrei! Da müssen auf jeden Fall Beschwerden eingegangen sein von i-weilchen müttern deren Söhne versaut werden^^ na ja....

    AntwortenLöschen
  51. Wenn 911 von der Aufsichtsanstalt für medien verboten wurde, hilft es nichts, zu demonstrien oder sowas! ich mag 911 auch, wie fast alle, die sie hören! ABER es hilft nichts, wenn die sowas VERBIETEN kannn energy nix machen! wenn energy 911 trotzdem ausstrahlt, kommt ne geldstrafe oder sogar sendeverbot für NRJ und das wollen die ja auch ned...
    aber wenn diese behörde verbietet, ist das endgültig und da wird nicht gedreht.
    aus
    sry aber da sollte mann sich mit abfinden! es wird 911 in der form, wie wir es kennen NIE wieder kommen... wär ja auch zu schön....
    trotzdem viel erfolg mit euren aktionen!

    AntwortenLöschen
  52. Die Medienanstalten haben Druck gemacht, etnschieden haben aber letztendlich die NRJbosse.
    Dass 911 wohl nie mehr in diesem Format laufen wird, ist sehr wahrscheinlich. Trotzdem will ich erreichen dass dani und fibsi in einem anderem ähnlichem Format auftreten.

    AntwortenLöschen
  53. Als ewig bleibende Erinnerung:
    http://www.youtube.com/watch?v=gLERqltkq_E&annotation_id=annotation_109694&feature=iv

    Danke 911 für die schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  54. Einen Flashmob zu veranstalten kann nie schaden. Aufmerksamkeit ist da immer garantiert.
    Die Flashmob Community trifft und organisiert sich auf der Portalseite www.flashmob.tv . Dort können Flashmobber und regionale Veranstalter/ Portalbetreiber Events eintragen, Events suchen, Videos von Flashmob-Events einstellen, anschauen und vieles mehr. Das Portal flashmob.tv ist sogar mehrsprachig. Die Datenbank ist international.

    AntwortenLöschen
  55. Ich weiß, dumme Frage, aber was ist ein Flashmob?

    AntwortenLöschen
  56. Nrj ohne 911 - Nrj ohne mich !

    Soll Energy lieber das komische sonntag-abend-"chill-out"-gedudel abschaffen.
    Des kann man ja nicht anhören.
    IM GEGENSATZ ZU 911.

    Wir brauchen euch zurück.

    AntwortenLöschen
  57. hey leute,

    man will ohne druck über die grenzen sprechen, deshalb hat man sich für eine "kleine auszeit" entschieden.

    AntwortenLöschen
  58. übrigens, man hat wohl nun erkannt, dass 911 wohl wirklich sehr beliebt ist.

    AntwortenLöschen
  59. dass heißt, 911 ist nicht entgültig abgesetzt, oder was?

    AntwortenLöschen
  60. Demonstrieren gewinnt, wir gehen demonstrieren, sau geil!

    AntwortenLöschen
  61. Hi alle miteinander,
    Rettet 911!!!

    Hier mal wieder ne Folge und zwar die vom 08.10.2009 Do
    http://rapidshare.com/files/297674701/2009-10-08_Do_911.mp3

    Hier nochmal die älteren:
    911 vom Montag 12.10.09
    http://rapidshare.com/files/296351277/2009-10-12_Mo_911.rar
    letzte Folge 911 14.10.09 Mittwoch
    http://rapidshare.com/files/296080551/2009-10-14_Mi_911.rar

    Semper Fi

    AntwortenLöschen
  62. Wie wärs wenn wir uns nen Server mieten, ne Domain und 911 sendet dann über diesen Server.
    Damit es keine Probleme mit dem Jugendschutz gibt, muss sich der Benutzer vorher anmelden und bestätigen, dass er über 16 ist!

    Anrufen kann man dann über Skype und auch mit ihnen chatten und nen Studio finden wir auch!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Wegen dem Kommentar von Manu:
    Eigentlich kann es uns ja egal sein
    , wenn NRJ Sendeverbot bekommt!!!
    Wenn man richtig dafür KÄMPFT, dann
    wird man das Ziel, 911 zu retten, erreichen!!! Und wenn es nicht erreicht wird (was wir alle ja nicht hoffen, oder?), dann kann man
    wenigstens sagen, dass man es versucht hat!!!
    Leute; bleibt hartnäckig und rettet
    mit mir zusammen 911!!!!!!!!!!!! :(

    AntwortenLöschen
  64. ich wusste nicht dass die Sendung abgesetzt wurde, ich war nur verwundert als ich mehrmals den Radio einschaltete dass die Sendung nicht lief. Bin deshalb ins Internet gegangen um nachzuforschen und bin total schockiert!!! Vor allen Dingen weil scheinbar kein Grund genannt wurde. Ich vermisse die Sendung sehr und hoffe sehr sie kommt wieder. Und wenn nciht bei Energy dann bitte woanders senden. Für mich war die Sendung ein toller Abendausklang vom tristen und dummen Fernsehprogramm. Dani, Flip, Sassi: vermisse Euch. Kommt bald wieder.
    Gruss
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Is eigentlich nen Witz, dass sie 911 verbieten, weil über Sex geredet wird. Im Internet kann sich jedes Kleinkind Pornos ansehen. Ich glaube nicht, dass man das Trauma seines Lebens bekommt, nur weil im Radio über Geschlechtsverkehr geredet wird. Also ich rege mich weniger über Energy auf, als über die Landesmedienanstalten, die mir mein Radioprogramm wegzensieren...

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    ich denke mal, da der Melcer jetzt Kohle als Berater und seiner Werbeagentur scheffelt hat der eh keinen großen Bock was im Radio zu machen. Die Petition ist für den Arsch.

    http://www.team-mm.de/pk/index.html

    AntwortenLöschen

 

Impressum und Haftungsauschluss
Keine Haftung für externe Links!
Copyright © 2008-2013 www.911fans.de - Deine 911 Community | Designed by newwpthemes.com